Mit Sicherheit ein attraktiver Arbeitgeber

Karriere

Mit Sicherheit ambitionierte & motivierte Kollegen und Kolleginnen an deiner Seite

Erfolg als Team: Gemeinsam statt Einsam.

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der den Teamzusammenhalt – auch in Krisenzeiten – aller Generationen gleichermaßen fördert & Erfolge feiert? Unsere Mitarbeitenden setzen sich Tag für Tag mit voller Leidenschaft für die Österreichische Hagelversicherung ein. Daher sind wir der festen Überzeugung, dass in einem ausgewogenen Arbeitsalltag auch Zeit für Betriebsausflüge, Familienfeste, Teambuildingmaßnahmen oder gemeinsame Sportveranstaltungen sein muss.

Social Benefits
Mit Sicherheit nachhaltige & attraktive Sozialleistungen

Was die Österreichische Hagelversicherung für DICH tut.

Dir sind individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home Office und die Aufrechterhaltung deiner Gesundheit wichtig? Uns auch. Wer außergewöhnliche Leistungen erbringen soll, braucht dafür auch ein entsprechendes Arbeitsumfeld. Vom gesunden, regionalen Mittagstisch über unsere Hagel-Akademie bis hin zu zahlreichen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sind all unsere Sozialleistungen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden abgestimmt.

Mit Sicherheit gelebte Unternehmenswerte.

VERANTWORTUNG, TEAMWORK und NACHHALTIGKEIT werden bei uns großgeschrieben.

Hinter unserer Erfolgsgeschichte stehen unsere Werte: Verantwortung, Teamwork und Nachhaltigkeit. Sie geben uns täglich Orientierung und Halt, sie verbinden uns, sie prägen uns und sie machen die Österreichische Hagelversicherung aus. Ein besonderes Highlight dazu war unser #wirsindHAGEL-Tag in Salzburg. Erstmals traf sich das gesamte Hagelteam, bestehend aus  Mitarbeitenden, Sachverständigen und Beratern. Unser #wirsindHAGEL-Tag stand ganz im Zeichen unserer Werte: Verantwortung, Teamwork und Nachhaltigkeit. Kannst du dich auch mit diesen Werten identifizieren? Vielleicht wirst du bei unseren offenen Stellen fündig!

Offene Stellen

Working Student (m/w/d)

Wien
Eintrittsdatum: ab sofort
Teilzeit - 15 Wochenstunden

Sachverständige (m/w/d)

Heimatbundesland+
Eintrittsdatum: ab sofort
Freiberuflich mit Werkvertrag

Mitarbeiter in der Verkaufssteuerung (m/w/d)

Wien
Eintrittsdatum: ab sofort
Vollzeit

Mitarbeiter im Bereich HR & CSR mit Schwerpunkt Auslandsmärkte (m/w/d)

Wien
Eintrittsdatum: ab sofort
Vollzeit

Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)

Wien
Eintrittsdatum: ab sofort
Teilzeit/ Vollzeit

Initiativbewerbung

Falls gerade keine passende offene Stelle für dich dabei ist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben
MSC Bettina Pobaschnig aus der Abteilung Human Resources & Corporate Social Responsibility

Bettina Gretler-Pobaschnig, MSc

Human Resources & Corporate Social Responsibility

Praktikum

Du möchtest Praxiserfahrung sammeln und unser Unternehmen mit all seinen spannenden Aufgabenbereichen kennenlernen? Wir sind ganzjährig auf der Suche nach motivierten Schülern und Schülerinnen sowie Studenten und Studentinnen. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jetzt bewerben