Skip navigation

Stimmen zur Hagel

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

LKR Ök.-Rat Franz Titschenbacher (Präsident der Landwirtschaftskammer Steiermark)

„Wetterextreme sind ein dramatisches Zeichen für den Klimawandel. Ein wichtiges Thema ist daher die Risikoabdeckung durch die Versicherung. Durch die heuer erweiterte 50%ige Prämienbezuschussung ..."
 

Dkfm. Hans Schmid (Weingut Mayer am Pfarrplatz)

„Die Sachverständigen der Hagelversicherung sind kompetent, ..."
 

Georg Blochberger („Eis Greissler“ und Bauer in Krumbach)

„Für die pflanzliche, als auch tierische Produktion, ist ein betriebsspezifisches Risikomanagement immer wichtiger. Wir sind jeden Tag den Gefahren ausgesetzt, dass Tiere im Stall verenden können. Wir sind auch immer öfter mit Wetterextremereignissen ..."
 

Bernhard Ott (Winzer in Feuersbrunn am Wagram)

"Meine Weingärten wurden durch einen außergewöhnlich frühen und intensiven Hagel massiv in Mitleidenschaft gezogen. Der HV-Sachverständige ..."
 

Ing. Isabella Kaltenegger (Landwirtin und Landesbauernrätin)

"Auch wenn ich in den vergangenen Jahren vor schweren Unwetterschäden verschont geblieben bin, so finde ich, dass eine entsprechende Risikovorsorge zum unternehmerischen Denken einfach dazugehört. Die vermehrt auftretenden Unwetter ..."
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2018 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!