Skip navigation

Stimmen zur Hagel

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Willi Bründlmayer

Willi Bründlmayer (Winzer in Langenlois)

„Wenn im Sommer Gewitterwolken aufziehen, macht man sich natürlich schon Sorgen. Man wird dann daran erinnert, ..."
 

Dipl.Ing. Rudolf Kropfitsch (Gartenwelt Kropfitsch, Klagenfurt)

„Der Hagel hat binnen 20 Minuten die Kulturen in unserer Gärtnerei und Baumschule so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie nur noch entsorgt werden konnten..."
 
Theresia Neuhofer

LAbg. LKR Theresia Neuhofer (Flachgauer Bezirksbäuerin)

„Das vergangene Jahr war mit Hagel, Hochwasser und Dürre wirklich extrem. Besonders stark hat uns der Hagel ..."
 
Christine Wellanschitz

Christine Wellanschitz (Winzerin in Neckenmarkt)

„In den vergangenen Jahren gab es bei uns mehrmals Hagelschäden. Unsere Weingärten wurden etwa voriges Jahr durch Hagel schwer beschädigt, ...“
 
Karl Fischer

Dipl.-Ing. Karl Fischer (Geschäftsführer Saatbau Linz)

„Aktives Risikomanagement in Zeiten zunehmender Wetterextremereignisse ist unverzichtbar. Besonders wichtig ist, ..."
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!