Skip navigation

Stimmen zur Hagel

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Dipl.-Ing. Regina Norz (Obfrau „TirolObst“)

„Mit den vielen Informationen im ­HV-Wetterservice haben die Landwirte eine einzigartige Unterstützung für ihre betrieblichen ­Entscheidungen.“
 

Helmut Erlacher (Obstbauer aus Ilztal, Oststeiermark)

Wir hatten bei uns in den letzten Jahren mehrmals Hagelschäden. Die Äpfel wurden so schwer beschädigt, dass ...
 
Christian Konrad

LKR Mag. Christian Konrad (Landwirt in Kalsdorf)

„Wie wichtig breiter Versicherungsschutz nach Ernteschäden ist, hat sich in der Steiermark im vergangenen Jahr sehr deutlich gezeigt. Die Bauern zitterten ..."
 

Kammerrat Markus Geiger (Landwirt in Klagenfurt)

„So einen Hagelschlag hat es in Klagenfurt noch nicht gegeben. 20 Minuten hat es so gehagelt und gestürmt, ..."
 
Adolf Halbauer

Adolf Halbauer (Landwirt in Theresienfeld)

„Wetterrisiken zu versichern macht wirtschaftlich einfach Sinn. Vergangenes Jahr blieb unsere Gemeinde zwar von schwerem Hagel verschont. Aber immer wieder ..."
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!