Skip navigation

Stimmen zur Hagel

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Joachim Astl (Biobauer Wörgl/Tirol)

„Ich habe sowohl mein Grünland gegen Hagelschäden als auch meine Rinder gegen Ausfälle versichert. Erst vergangenes Jahr ..."
 

Manfred Moser (Taufkirchen a. d. Trattnach/OÖ)

„Aktives Risikomanagement ist für mich in Zeiten zunehmender Wetterextremereignisse unverzichtbar. Besonders wichtig ist mir, ..."
 

Josef Huber (Weinzierlberg/NÖ)

„Wetterrisiken zu versichern macht wirtschaftlich immer einen Sinn. Einige Jahre blieb unsere Gemeinde zwar verschont, aber vergangenes Jahr ..."
 
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!