Skip navigation

Otto Kaipel (Landwirt in Wiesfleck)

„Ausfälle sind leider in der Rinderhaltung immer wieder Realität. Wenn dann noch Wetterextreme zu einem Mangel an Futtermittel führen und es in Folge zusätzlich zu Preissteigerungen kommt, kann einen das schon ziemlich belasten. Das heißt für mich, dass gezieltes Risikomanagement ein wichtiger und fixer Bestandteil der Arbeit am Betrieb ist. Daher finde ich das Angebot der Österreichischen Hagelversicherung für die Versicherung von Rindern eine gute Absicherungsmöglichkeit.“

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!