Skip navigation

ÖR Johann Derler (Landwirt in Waisenegg)

„Ich bin froh, dass die Hagelversicherung mit der neuen Dürreindex-Versicherung für das Grünland eine weitere Ergänzung zu ihrem Produktangebot geschaffen hat. Für mich ist es sehr wichtig meinen Betrieb umfassend absichern zu können und somit meine Lebensgrundlage im Ernstfall aufrecht zu erhalten. Mit diesem europaweit einzigartigen Angebot zeigt die Hagelversicherung, dass sie stets an ihrer Produktpalette arbeitet, um uns Landwirten entsprechende Tools für das Risikomanagement anbieten zu können.“

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!