Skip navigation

Marika Luser (Rinderzüchterin in Kötschach-Mauthen)

„Heuer war für meinen Betrieb ein hartes Jahr. Einerseits hatte ich bei meinen Rindern Ausfälle und andererseits hat die enorme Hitze die Futterkosten in die Höhe getrieben. Gezieltes betriebliches Risikomanagement ist einfach unerlässlich. Deswegen ist mein Rinderbestand durch die Rinderversicherung der Hagelversicherung abgesichert und mein finanzieller Verlust wird minimiert. Das unterstützt beziehungsweise gewährleistet den Fortbestand meines Betriebes.“

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!