Skip navigation

Christine Wellanschitz (Winzerin in Neckenmarkt)

Christine Wellanschitz
„In den vergangenen Jahren gab es bei uns mehrmals Hagelschäden. Unsere Weingärten wurden etwa voriges Jahr durch Hagel schwer beschädigt, große Abschläge und Ertragseinbußen waren die Folge. Ohne eine entsprechende Absicherung durch die Hagelversicherung wäre ein derartiger Verlust wirtschaftlich nicht zu verkraften. Nach unserer Schadensmeldung erfolgte die Schadensabwicklung durch die Sachverständigen der Österreichischen Hagelversicherung prompt und zuverlässig. In kürzester Zeit wurden die Schäden erhoben und die Entschädigung wurde rasch überwiesen.“
Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!