Skip navigation

LAbg. LKR Theresia Neuhofer (Flachgauer Bezirksbäuerin)

Theresia Neuhofer
„Das vergangene Jahr war mit Hagel, Hochwasser und Dürre wirklich extrem. Besonders stark hat uns der Hagel auf den Grünlandflächen in unserer Region getroffen. Mit der Entschädigung konnten die betroffenen Bauern dann Ersatzfutter für die Winterfütterung zukaufen. Die Hagelversicherung ist hier auch wirklich Partner der Landwirte und reagiert auf die angespannte Situation, denn bei der Agrar Rind wurden Anpassungen beim Selbstbehalt umgesetzt. Für mich ist die Absicherung unseres Betriebes seit Jahren ein betriebswirtschaftliches Muss.“
Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!