Skip navigation

LKR Mag. Christian Konrad (Landwirt in Kalsdorf)

Christian Konrad
„Wie wichtig breiter Versicherungsschutz nach Ernteschäden ist, hat sich in der Steiermark im vergangenen Jahr sehr deutlich gezeigt. Die Bauern zitterten aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit jeden Tag mehr um ihre Ernte. Es freut mich, dass die Hagelversicherung speziell die Dürreversicherung weiterentwickelt und noch besser auf die Ertragssituation abgestimmt hat. Das neue Produkt, das ich nur empfehlen kann, bietet daher die ideale Möglichkeit zur umfassenden Risikovorsorge, um auch weiterhin wirtschaftlich überleben zu können.“
Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!