Skip navigation

26. September 2017

Europäische Mobilitätswoche 2017

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche 2017, welche unter dem Motto „ Umweltgerechte Mobilität“ stand, besuchte der Nationalratsabgeordnete und Obmann-Stv. des Verkehrsauschusses Andreas Ottenschläger die Österreichische Hagelversicherung. Als Unternehmen, welches viel Wert auf Klimaschutz und die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel legt, gratulierte Ottenschläger der Hagelversicherung zu ihren Initiativen. Unter allen Mitarbeitern, die in der Mobilitätswoche auf das Auto verzichten, wurde als Hauptpreis ein Fahrrad verlost.

Bettina Pobaschnig, ÖHV-Nachhaltigkeitsbeauftragte, Abg.z.NR Andreas Ottenschläger, Obmann-Stv. des Verkehrsauschusses, Mag. Reinhard Kern, ÖHV-Vorstandsmitglied

Bettina Pobaschnig, ÖHV-Nachhaltigkeitsbeauftragte, Abg.z.NR Andreas Ottenschläger, Obmann-Stv. des Verkehrsauschusses, Mag. Reinhard Kern, ÖHV-Vorstandsmitglied: "Nachhaltige Mobilitätskonzepte machen uns fit für die Zukunft!"

Weitere Informationen unter www.mobilitaetswoche.at

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!