Skip navigation

Anton König (Geschäftsführer Gärtnerei Fuchsberger, Koppl bei Salzburg)

Binnen weniger Minuten hat der Hagel alle unsere Bemühungen in der Produktion zunichte gemacht. Von der professionellen Schadenserhebung durch die Hagelversicherung war ich wirklich begeistert. Die zuständigen Sachverständigen waren gleich am folgenden Tag vor Ort und haben den Schadensprozentsatz fachlich korrekt und nachvollziehbar festgestellt. Bei Wetterkapriolen wie wir sie aus den vergangenen Jahren kennen, ist eine entsprechende Risikovorsorge nicht mehr wegzudenken.

Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!