Skip navigation

Bernhard Ott (Winzer in Feuersbrunn am Wagram)

„Meine Weingärten wurden durch einen außergewöhnlich frühen und intensiven Hagel massiv in Mitleidenschaft gezogen. Der HV-Sachverständige hat sich umgehend nach meiner Schadensmeldung bei mir zwecks Terminvereinbarung zur Begutachtung gemeldet. Ich muss ehrlich sagen, ich war einfach froh versichert zu sein, denn die Schadensabwicklung erfolgte rasch und unkompliziert. Die persönliche Betroffenheit durch ein derartiges Ereignis wird durch die finanzielle Entschädigung abgefedert.“
Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!