Skip navigation

1. März 2012

Manfred Moser (Taufkirchen a. d. Trattnach/OÖ)

„Aktives Risikomanagement ist für mich in Zeiten zunehmender Wetterextremereignisse unverzichtbar.
Besonders wichtig ist mir, im Schadensfall ausreichend versichert zu sein, um mir die notwendigen Mengen Getreide und Mais für meine Schweinezucht und Mast zukaufen zu können.
Ich habe bereits im letzten Jahr meine Versicherungswerte erhöht. Aufgrund der erneut veränderten Marktsituation habe ich auch heuer die Hektarwerte an die Produktpreise angepasst.“
Zentrale in Wien
01 / 403 16 81 - 0
office@hagel.at

Schadensmeldung
Onlineformular
Stimmen zur Hagel
Mein HAGEL-Login
& Wetterservice
Hilfe | Kennwort vergessen?
Hagel
APP
Hagel
Videos
Seit 1.1.2017 wurden
m² Agrarfläche in Österreich verbaut.
Das entspricht der landwirtschaftlichen Fläche von
Bauernhöfen.
Schützen wir das Land,
von dem wir leben!